Haltern: Nachfolger/in gesucht

Wir suchen dich mit Mut, Leidenschaft und Kreativität als Betriebsleiter/in oder Inhaber/in für unsere Nachfolge. Als gelernte Floristin habe ich 2006 mein kleines Unternehmen „Grabgestaltung und Pflege B. Peters“ in Haltern gegründet. Meine Mitarbeiter/innen und ich beschäftigen uns derzeit hauptsächlich mit der Pflege von Gräbern und deren Neugestaltungen. Wir haben ein stetiges Wachstum und gute Mundpropaganda – aus konsequent guter Arbeit. Mit 64 Lebensjahren ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, sich langsam zurückzunehmen. Dazu möchte ich mein Unternehmen in „gute Hände“ übergeben. Du bist der/die Richtige/r wenn du gerne kreativ und draußen arbeitest, Kundenkontakt magst und deine Arbeit nachhaltig in dein eigenes Unternehmen einbringen willst. Für weitere Informationen erreichst du mich telefonisch oder per eMail.