BBH/FDF-Straußoffensive 2012 – Februar/März

Er ist der emotionalste Ausdruck blumiger Gestaltung und der Top-Seller im Fachhandel: das gebundene Werkstück – der Strauß ! Deshalb haben Fachverband Deutscher Floristen und Blumenbüro Holland diesen Klassiker der floristischen Praxis zum Mittelpunkt einer neuen ganzjährigen Kampagne gemacht, die starke Kaufimpulse im Fachhandel setzt.  Für jeden Monat werden jeweils zwei unterschiedliche profilstarke Motivsträuße vorgestellt und kundenorientiert inszeniert.

Die Sträuße des Monats Februar ‚Mitten ins Herz‘ (lks.) und ‚Lass den Winter zurück‘  (Zum Vergrößern anklicken) 

                                                            
Erläuterungen, Materialliste und Beiwerk zu den Sträußen.

Die Sträuße des Monats März ‚Lass die Sonne in Dein Herz‘ (lks.) und ‚Flower Power‘

                                                                
Erläuterungen, Materialliste und Beiwerk zu den Sträußen