Seminar: Der Umgang mit unzufriedenen Kunden – 23.10.2013
Die Beschwerde Ihres Kunden ist ein wichtiges Feedback für Ihr Unternehmen und gleichzeitig die Chance für anhaltende Kundenbindung. Die Zufriedenheit des Kunden ist die Grundlage Ihres geschäftlichen Erfolgs, denn er bewertet, wie Sie mit Fehlern umgehen. Ach, Sie haben keine unzufriedenen Kunden? Vielleicht wissen Sie dies nur nicht, denn viele Kunden sagen es nicht Ihnen als Unternehmer, sondern gleich Ihren Freunden und Bekannten….
Besuchen Sie zu diesem Thema unser folgendes Seminar Nr. D49:
„Der Umgang mit unzufriedenen Kunden“
Referent: Heiko T. Ciesinski
Ort: FDF Geschäftsstelle Düsseldorf
Datum: Mittwoch, 23. Oktober 2013
Hier gibt´s weitere Informationen, Preise und die Inhalte (ganz unten),
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