Mendig: Chance für aufstrebenden Florist/Floristmeister (m/w/d)

Blumengeschäfte gibt es viele. Aber uns gibt es nur einmal. Wir denken Blumen neu mit einem frischen Konzept und begeistern unsere Kunden damit. Frische, Qualität und hochwertige Verarbeitung gehören für uns ebenso dazu wie kundenfreundliche Öffnungszeiten und intensive Social Media-Präsenz. Wir sind jetzt zwei Jahre am Markt und haben viel Bestätigung erfahren. Jetzt brauchen wir dringend Verstärkung – den Kopf, der unsere Floristik mit seinen Ideen richtig nach vorne bringen will. Wir bieten hier nicht nur die Chance zur Mitgestaltung eines jungen Unternehmens, sondern wir können uns auch vorstellen, dass unsere Floristik dann auch Dein Laden wird. Wir bieten ein junges, frisches Konzept, ein starkes Gründerteam, eine 4-Tage-Woche (Mittwoch bis Samstag) und viel Gestaltungsspielraum. Überzeuge uns davon, dass Du zu uns passt und Du kannst der Floristik-Kopf in unserem Team werden.