Mönchengladbach: Blumenfachgeschäft sucht neuen Inhaber

Hallo! Ich bin ein umsatzstarkes und gewinnbringendes Blumenfachgeschäft, dass einen neuen Inhaber sucht. Ich bin 34 Jahre alt und befinde mich in einem Stadtteil von Mönchengladbach in 1A-Lage, mit finanziell sehr solventen Kunden. Meine Ladengröße beträgt 54,6qm und verfügt über eine große Schaufensterfront und eine große Außenauslage. Die Straße, an der ich liege, ist stark frequentiert. Mein Kundenstamm besteht aus vielen Stammkunden (Privat, Firmen, Arztpraxen und Krankenhaus) sowie Laufkundschaft in allen Altersgruppen. Meine jetzigen Inhaber haben sich einen sehr guten Ruf erarbeitet und somit ein solides, aber immer noch ausbaufähiges Fundament geschaffen und es wäre schade, wenn mich keiner mehr weiterführen würde. Es kann auch ein Grundstück dazu gepachtet werden (attraktiver Pachtzins), auf dem Efeu und verschiedene Koniferenarten stehen, die uns Jahre lang hervorragend mit Beiwerksgrün versorgt haben.