Moers: Etabliertes Blumenfachgeschäft in Moers sucht Nachfolger

Schweren Herzens muss ich mein Blumenfachgeschäft (mit Fleurop) in Moers, aus gesundheitlichen Gründen, aufgeben. Das Geschäft liegt unmittelbar am Friedhof. Wir machen auch Grabpflege, aktuell haben wir ca. 130 Gräber unter Vertrag. Wir arbeiten mit zwei Bestattern zusammen und verfügen über einen festen Kundenstamm. Unser Sortiment wird um Geschenkartikel ergänzt, was von unseren Kunden gut angenommen wird. Das Geschäft verfügt über eine Klimaanlage im Schnittblumen-
bereich sowie eine Blumenkühlung in Form eines einsehbaren Schranks. Die Beleuchtung ist komplett in LED-Technik. Die moderne Ausstattung wurde 2019 und 2020 erneuert. Die Gesamtfläche beträgt 110 Quadratmeter, 4 Schaufenster und Kellerräume. Kontaktaufnahme bitte telefonisch.